Wir suchen

Mitarbeiter.innen

Wir bieten

Computer, Bürostuhl, Schreibtisch, eine Menge Arbeit und genug Geld, um nach Feierabend bequem und komfortabel leben zu können, ohne ständig ans Sparen denken zu müssen.

Obstschüsseln am Eingang haben wir leider nicht, und auch kein Bällebad. Nur freundliche Kolleg.innen oder ggf. auch kollegiale Freund.innen.

Wir laden Sie zum Gespräch ein

Senden Sie uns Ihre Bewerbung. Wir laden Sie bei geeigneter Ausbildung/Qualifikation zum Gespräch ein.
Nutzen Sie dazu unser Bewerbungsformular und schreiben Sie uns ein paar Worte zu Ihrer Person und, wenn Sie mögen, warum Sie sich bei uns bewerben.

Viel Spaß beim Ausfüllen und bis hoffentlich bald.

Bitte wähle einmal den Job aus, für den du dich bewirbst

Beschreiben Sie bitte Ihre Qualifikation(en), Abschlüsse und berufliche Erfahrung

Schreiben Sie uns etwas über Sie und den Grund Ihrer Bewerbung

Wählen Sie den Monat aus, ab dem ein Beschäftigungsbeginn für Sie in Frage kommt

Ist arbeiten bei der ARGON-Steuerberatung besser?

Das können wir ganz ehrlich nicht wissen. Wir hoffen es natürlich, aber Ansprüche unterscheiden sich und vermutlich gefällt einigen das Arbeiten bei uns mehr anderen weniger. 

Wir sind leidenschaftlich in unserem Beruf; falls Sie das mit uns teilen, wäre das schon mal ein Anfang. Vor allem aber: Wir geben Ihnen Raum sich zu entfalten, Zeit die anstehende Arbeit zu erledigen. Wir sind fortschrittlich und mögen das gemeinsame Entwickeln von Arbeit und Miteinander.

Wir möchten Ihnen nichts verkaufen, aber sehr gerne anbieten sich zu bewerben und uns gegenseitig kennenzulernen. Hier finden Sie ein Formular, dass Sie ausfüllen können um einen Termin zu vereinbaren. Alternativ freuen wir uns natürlich auch über Ihren Anruf: 0451 871862-0.

Gute Lage und noch mehr Gründe…

  1. Wir sind direkt am Bahnhof. Falls Sie also mit dem Zug kommen, stehen Sie nach dem Verlassen des Zuges fast schon vor Ihrem Arbeitsplatz. Die Altstadt ist gerade mal 5 Fußminuten entfernt.
  2. Strukturierte Einarbeitung – Bei uns werden Sie von Anfang an an die Hand genommen. Denn ein Pate steht Ihnen bei allen Kanzlei-Angelegenheiten zur Seite. Checklisten und Vorlagen unterstützen Sie bei Ihren fachlichen Aufgaben.
  3. Flexible Arbeitszeiten – Ihre Arbeitstage sind bei uns voll planbar.
  4. Leistungsgerechte Vergütung – Nach Ablauf eines jedes Jahres führen wir ein Gehaltsgespräch und besprechen Lohn- und Gehaltsbestandteile. Darunter fallen unter anderem Treueprämien sowie Sonderzahlungen.
  5. Gut organisierte Urlaubsplanung – Dank gut organisierter Urlaubs- und Krankheitsvertretungen können Sie in Ruhe Ihren Urlaub genießen oder sich auskurieren.
  6. Kollegen und Chefs auf Augenhöhe – Bei beruflichen und privaten Fragen oder Problemen stehen bei uns alle Türen offen. Uns ist es wichtig, dass Sie sich wohlfühlen.
  7. Langes Wochenende – Bei uns starteten Sie jede Woche früher in das Wochenende. Denn es beginnt bereits freitags um 13:00 Uhr.
  8. Ausrüstung fürs Home Office – Nach der Probezeit ermöglichen wir Ihnen ins Home Office zu gehen. Wie oft? Das vereinbaren wir ganz individuell und so, dass es für uns alle passt. Den Laptop und weiteres Equipment stellen wir Ihnen natürlich frei zur Verfügung.
  9. Beste Hard- und Software – Ihr Arbeitsplatz ist mit zwei Monitoren (mind. 24 Zoll) ausgestattet. Darüber hinaus arbeiten Sie mit der neuesten Version von DATEV. Damit stellen wir sicher, dass Sie jederzeit effizient arbeiten können.
  10. Getränkeflatrate und Essensgutschein – Bei uns gibt es keine langen Essens- und Durststrecken, denn an Kaffee, Tee und Mineralwasser können Sie sich jederzeit bedienen. Damit Sie auch nicht verhungern, erhalten Sie jeden Tag einen Essensgutschein im Wert von 6,50€.
  11. Prüfungsvorbereitung für Azubis und Kostenübernahme für Berufsexamen – Für unsere Auszubildenden finden bei uns regelmäßig Prüfungsvorbereitungen mit externen Ausbildern statt. Mitarbeiter, die ein Berufsexamen anstreben, werden durch angepasste Arbeitszeiten, Freistellung und Übernahme von Kosten für Lehrgänge unterstützt.
  12. Gute Erreichbarkeit per ÖPNV – Damit Sie eine einfache Anfahrt haben, liegt unser Büro unmittelbar am Hauptbahnhof in Lübeck.
  13. Quartalsweise Fortbildungsseminare – Damit Sie sich weiterentwickeln können, haben Sie bei uns pro Quartal die Möglichkeit mind. ein Fortbildungsseminar oder Spezialseminar zu besuchen.
  14. Aufstiegschancen – Sie wollen hoch hinaus? Dann haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu. Denn bei uns bekommen Sie die Chance, sich immer weiterzuentwickeln und neue verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Wenn Sie möchten, können Sie sogar Teil der Geschäftsleitung werden.
  15. Abwechslungsreiche Aufgaben – Wir wissen, es gibt Menschen, denen ist Abwechslung sehr wichtig. So sind wir in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung sowie betriebswirtschaftliche und rechtliche Beratung sehr breit aufgestellt, wodurch sich viele verschiedene Tätigkeiten ergeben.

Und jetzt?

Bewerben kostet nur ein Gespräch und öffnet Türen.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung zu und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

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